• Für unser Almhütten-Projekt, von der Planung über die Logistik bis zur Inbetriebnahme ist uns kein Weg zu weit um Ihre Träume umzusetzen.
  • Baustelleneinblicke
  • Weitere Projekte

Ein kleiner Auszug unserer Handwerkerbewertungen.

Herr Waldherr hat im persönlichen Gespräch vor Ort sehr ausführlich und fachlich fundiert beraten, daraufhin meine Vorstellungen in einer beeindruckenden bildlichen Darstellung aufgezeigt. Nach Beauftragung hat er in engem Austausch mit mir und den anderen Gewerken die terminlichen Vorgaben korrekt eingehalten und uns mit seinem freundlichen Mitarbeiterteam einen wunderschönen Ofen gebaut. Ich kann Herrn Waldherr aus Überzeugung weiterempfehlen.

Johannes von MillerGroßes Lob

Wir sind über eine Empfehlung auf die Firma Waldherr aufmerksam geworden und haben uns nach dem ersten Beratunsgespräch, welches uns vollends überzeugt hat, für den Einbau eines Ofens in unseren Neubau durch die Firma Waldherr entschieden. Da wir bereits bei der Planung des Hauses auf die Kompetenz und den Sachverstand von Herrn Waldherr zurückgreifen konnten und dieser auch immer gern beratend zur Seite stand, konnten wir die ideale räumliche Lösung verwirklichen. Auch beim Einbau des Ofen lief alles ideal. Alle Termine wurden eingehalten und die Fertigstellung erfolgte sogar füher als geplant. Sauber, kompetent und freundliche Mitarbeiter und von vorne bis hinten eine empfehlenswerte Frima. Wäre es mit allen Handwerker bei unserer Baustelle so unkompliziert und angenehm gewesen, wäre es ein entspanntes Bauen gewesen. Der Ofen freut uns jeden Abend wieder und die angenehme Wärme macht das neue Heim sehr gemütlich.

Michael KnittelSehr zufrieden!

Von der Planung bis zum fertigen Ofen, eine perfekte Leistung. Zuverlässig, sehr gute Erklärungen, sehr gute Ausführung der Arbeit, sauber.

Herr Sepp Jaud Bad TölzHervorragende Arbeit

Sehr zeitnah und sehr kompetente Beratung; Variabilität bzgl. Kosten und Umfang; sehr sauberer und pfleglicher Ausbau des alten Einsatzes und Installation des neuen Brunner-Einsatzes, kompetente Beratung bei der Erstbefeuerung.

Deger Penzbergaußerordentlich empfehlenswertrt

” von der ersten Beratung bis zum ersten heizen des Ofens eine perfekt gut organisierte Firma! Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und arbeiten sehr sauber. Der Arbeitsablauf ist ruhig und gezielt, Die wissen einfach was zu tun ist. Im Vorfeld wurde der Wohnraum sehr gut abgedeckt, Fenster und offene Durchgänge mit Folien abgeklebt, ebenso der Boden war 100 % geschützt. Bereits bei der Planung konnte man sich aufgrund der PC – Ausdrucke gleich genau vorstellen wie der Heizkamin im Raum aussieht. Der Kamin heizt unsere Räume optimal und es gibt überhaupt keine Schwierigkeiten! Guter Zug beim Anheizen und angenehme Wärme und Wärmespeicherung! Von der Optik gar nicht zu reden, wir sind total begeistert!

Robert und Sabine Schmidt-Starrock Bad TölzSuper Perfekte Firma!!!!

Saubere, genaue, termingerechte Handwerksarbeit.

Markus Werner KönigsdorfEck-Kamin mit Nachheizfläche

Termin wie vereinbart gehalten. Saubere Arbeit optimale Einweisung

Peter Reitzner Penzbergempfehlenswert

Wir waren mit der Arbeit von Josef Waldherr in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.

Manfred Ried BenediktbeuernZufrieden

Herr Waldherr hat sich sehr tapfer unserem Familienrat gestellt. Von der Heizleistung unseres neuen Ofens sind wir geradezu begeistert. Ob wir in der Praxis selbst mit der neuen Befeuerungstechnik klarkommen, wird sich mit der Zeit erweisen – dafür ist es etwas früh. Unabhängig davon, war Herr Waldherr sehr engagiert, uns die neuen Bedingungen zu erläutern. Terminabsprachen, Vorsicht beim Ausbau des alten Kerns und Einbau, all das verdient Note eins. Kommt es also nur noch auf die Praktikabilität an – die Heizleistung ist schon mal top.

Rosemarie Claudy Bad TölzHandwerkerbewertung

Schnelle , saubere Arbeit. Alles super erklärt, Ofen läuft sehr gut.

Andreas Kornprobst SachsenkamSehr gute Arbeit

Gute Beratung, guter Service, hervorragender Einbau. Zuverlässig in der Ausführung und Terminplanung. Detaillierte Einführung. Jederzeit empfehlenswert!

Michael Sonner PenzbergSehr zufrieden

Von der Beratung über den Einbau bis zur Einführung eine hervorragende, saubere profesionelle Arbeit. Wir werden Herrn Waldherr gerne jederzeit weiterempfehlen.

Keller Thomas PenzbergSehr zurfrieden

Wir waren mit der Beratung, der Arbeit und der Ausführung Sehr zufrieden. Wir empfehlen die Fa. Josef Waldherr sehr gerne weiter.

Elisabeth Bauer BenediktbeuernSehr zurfrieden

Herr Waldherr arbeitet professionell, sauber und termingerecht.

Thomas Wondrak GreilingSehr positiv

Ein ganz ausgezeichneter Betrieb, mindestens 5 Sterne. Pünktlich, zuverlässig, äußerst sauber, macht keinen Schmutz. Kann man nur empfehlen.

Erwin Klosterhuber PenzbergSuper Handwerkerbetrieb